Enterprise-Klasse-Infrastruktur

Kamatera-Cloudcomputing hat ihre Infrastruktur auf die Grundlagen von Leistung und Zuverlässigkeit gebaut. Diese Parameter helfen unserem Technikstab dabei, neueste Hardware- und Netzkonfiguration jederzeit zu wählen. Unsere Infrastruktur wird konstant entsprechend der neusten Technik überprüft und verbessert.

Jedes neue Bestandteil geht durch weit reichende Leistungs- und Qualitätskontrollen, die testen, um sicherzustellen, dass er zu unserer Cloud-Konfiguration passt und den Forderungen und schweren Arbeitsbelastungen unserer Produktionsumgebung entsprechen kann.

Unten sind einige technische Fakten über Kamateras gegenwärtige Infrastrukturkonfiguration aufgeführt, welche unsere Hochleistungswolke sicherstellt:

  • Alle Server basieren auf den neuesten Modellen des Intel Prozessors mit einer Frequenz von 2,666 GHz und höher
  • Alle Server sind an das Netz und die Router Rückgrate angeschlossen, mit Tempos von bis zu 10 Gbit/sek pro virtuellen Server
  • Alle Festplatten basieren auf Solid-State Drives (SSD) oder Festplatten mit SSD-Beschleunigern
  • Jedes Element auf jedem Server hat Redundanz und jeder Server auf unserer Cloud ist überflüssig
Kamatera versichert seinen Kunden die beste Leistung und neuste Cloud-Technik und garantiert der Funktionalität aller Hardware, beinhaltend: Server, CPU, Firewalls, Load Balancer, Serienspeichersysteme und alle anderen Bestandteile.

Kamateras Server dienen als Cluster, um Daten fließen zu lassen, selbst wenn einer der Server ausfällt. Dieser Ersatzschaltmechanismus ist möglich Dank Funktionen wie überflüssigen Ressourcenverwaltung, Ausfallentdeckung, überwachenden Isolierung und Erholung, Protokollieren- und Benachrichtigungsaufgaben. Kamatera als einen Cloud-Serverversorger zu wählen, stellt bessere Leistung für Ihren Server und deshalb bessere Leistung und Stabilität zu Ihren Bewerbungen und Websites sicher.

Kamateras EDV-Infrastruktur, die das Beste aus globaler Technik vereint, reflektiert unsere Geschäftsphilosophie. Seit Kamateras Gründung ist unser Fokus darauf gewesen, dass wir Vorzüglichkeit und Innovation in Bezug auf Infrastruktur, Wissen, Sachkenntnis, Sicherheit und Dienst erreichte. Wir verbinden die besten Verwaltungs- und technischen Angebote mit Flexibilität und konkurrenzfähiger Preisgestaltung. Diese gewinnende Strategie beweist sich dadurch, dass selbst jedes Mal unsere Kunden ihre Geschäftsaktivitäten mit uns steigern oder Kamatera neue Kunden empfehlen.

Kamateras oberste Priorität ist die Zufriedenheit ihrer Kunden. Wir sind immer verfügbar, um bei Problemen zu helfen und diese zu lösen, einschließen technisch oder Serviceangelegenheiten, Rechnung und Finanzen.

Zwecks weiterer Informationen wenden Sie sich bitte an uns unter sales@kamatera.com.

Enterprise Class Infrastructure

Kamatera Cloud Computing has built its infrastructure on the foundations of performance and reliability. These parameters guide our engineering staff in selecting state-of-the-art hardware and network configuration at all times. Our infrastructure is being constantly reviewed and upgraded according to the latest technology.

Each new component passes through extensive performance and quality control testing to verify that it fits our cloud configuration and can meet the demands and heavy workloads of our production environment.

Below are some technical facts about Kamatera’s current infrastructure configuration that ensures our high performance cloud:

  • All servers are based on the latest models of Intel processor at a frequency of 2.666 GHz and above
  • All servers are connected to the network and routers backbones at rates of up to 10 Gbit/sec per virtual server
  • All storage arrays based on Solid-State Drive (SSD) hard drives or include SSD accelerators
  • Each element on each server has redundancy and each server as a server is redundant on our cloud
Kamatera assures its customers the best performance and latest cloud technology, and guarantees the functionality of all hardware including: servers, CPU’s, firewalls, load balancers, storage arrays and all other components.

Kamatera’s servers function as a cluster to keep data flowing even if one of the servers fails. This failover mechanism is possible thanks to functions such as redundant resources management, failure detection, isolation and recovery, monitoring, logging and notification tasks. Choosing Kamatera as a cloud server provider will ensure better performance for your servers and therefore better performance and stability to your applications and websites.

Kamatera’s computing infrastructure, comprising the best of global technology, reflects our business philosophy. Since Kamatera’s establishment, our focus has been on achieving excellence and innovation, in terms of infrastructure, knowledge, expertise, security and service. We combine the best administrative and technical offerings with flexibility and competitive pricing. This winning strategy proves itself every time our customers increase their business activities with us or recommend new clients to Kamatera.

Kamatera’s top priority is the satisfaction of its customers. We are always available to help and resolve any issues that come up, including technical or service issues, billing and finance.

For more information, please contact us at sales@kamatera.com.